Heldbergs Tote Bag

Marke / Kategorie: Männer > Jenseits von drinnen

Früher hat man mit solchen bollerigen Beuteln die Briketts aus dem Keller geschleppt. Heute haben wir die Farbe für den täglichen Einkauf etwas moderner gewählt. In Sachen Robustheit ist das gute Stück immer noch für den Kumpel und seine Familie tragfähig. Zwanzig Bierflaschen voll finden darin locker Platz. Und obendrauf packst du noch einen Haufen Stein- oder Stahlpilze. Wir sagen nur doppelt genähter Canvas-Stoff. Taugt auch zur Laptop-Beförderung. So etwas nennt man heutzutage Tote Ba... - Heldbergs Tote Bag ist ein Artikel aus der Männer > Jenseits von drinnen Kategorie von Heldbergs.

Weiteres aus Männer > Jenseits von drinnen

Kissen von Heldbergs

Kissen von Heldbergs

Praktisches kleines Kissen mit Baumwollfüllung und einseitigem Heldbergsdruck in goldgelb.
Emaille Becher Set von Heldbergs

Emaille Becher Set von Heldbergs

Der Nostalgiker interpretiert Email als Reminiszenz an Omas Muckefuck der Chemiker sieht darin einen schmelzenden Überzug aus Silikaten und Oxiden. Für uns von Heldbergs ist Emaille schlichtweg ein geniales Material um bleibende Werte zu schaffen die einen ...
Tote Bag aus Waxed Canvas

Tote Bag aus Waxed Canvas

Hol dir deine handgenähte limitierte Heldbergs Tote Bag aus Waxed Canvas - nur mit Eingabe eines entsprechendes Codes erhältlich.
Heldbergs Salzschale

Heldbergs Salzschale

Mit dem Salzschälchen aus geöltem Eichenholz hast du einen echten Hingucker für deinen Esstisch und mit dem passenden Porzellanlöffelchen dazu ein echtes Unikat in limitierter Auflage handgefertigt aus Mont Blanc Gießporzellan von der Spielzeugdesignerin Ines ...