Heldbergs Tote Bag

Marke / Kategorie: Männer > Jenseits von drinnen

Früher hat man mit solchen bollerigen Beuteln die Briketts aus dem Keller geschleppt. Heute haben wir die Farbe für den täglichen Einkauf etwas moderner gewählt. In Sachen Robustheit ist das gute Stück immer noch für den Kumpel und seine Familie tragfähig. Zwanzig Bierflaschen voll finden darin locker Platz. Und obendrauf packst du noch einen Haufen Stein- oder Stahlpilze. Wir sagen nur doppelt genähter Canvas-Stoff. Taugt auch zur Laptop-Beförderung. So etwas nennt man heutzutage Tote Ba... - Heldbergs Tote Bag ist ein Artikel aus der Männer > Jenseits von drinnen Kategorie von Heldbergs.

Weiteres aus Männer > Jenseits von drinnen

Heldbergs Lunch Bag

Heldbergs Lunch Bag

Natürlich kann man sein Lunch unbedacht in einer Plastik-Butterbrotdose verstauen. Aber stilvoll ist ja wohl etwas anderes. Echte Stilikonen verwenden für Ihre Sandwiches Bierdosen auch echte Lunchbags wie diese. Wenn dein Happen für unterwegs mal zu groß ...
Heldbergs Pen Case

Heldbergs Pen Case

Mit diesem schlichten Faltfedermäppchen aus hochwertigem Leder und Filz gehen dir deine Stifte und sonstigen Utensilien bestimmt nicht mehr stiften... Eine zeitlos schöne Aufbewahrungsmöglichkeit die durch ihre Materialien und ihre Verarbeitung besticht und ...
T-Shirt Tanuki von Heldbergs

T-Shirt Tanuki von Heldbergs

Die T-Shirts von EarthPositive werden durch erneuerbare Energien klimaneutral produziert. Den Druck der Motive hat das Team von Homesick-Merch übernommen. Dabei werden nur umweltfreundliche und wasserbasierte Farben ohne chemische Zusätze verwendet.
Bandana von Heldbergs

Bandana von Heldbergs

Unser Heldbergs Bandana ist so vielfältig einsetzbar wie es Schnörkel im Muster hat Verwende es für deinen Kopf für deinen Hals oder als Tischdecke bei deinem Picknick-Ausflug im Freien Du entscheidest.