Money Clip - Brass

Marke / Kategorie: Männer > Story Keeper

Geldklammern gab es übrigens schon in der Ding-Dang-Dong-Dynastie vor Myriaden von Jahren. Die ersten chinesischen Scheine waren aus dünnem Leder. Die Europäer mit ihrem angeborenen Misstrauen erkannten dass man die Klammer mitsamt Scheinen an die Kleidung klippen klann. Das erschwert Taschendieben ihr unseriöses Handwerk. - Money Clip - Brass ist ein Artikel aus der Männer > Story Keeper Kategorie von Maxx-Unicorn CO..

Weiteres aus Männer > Story Keeper

Money Clip - Brass

Money Clip - Brass

Geldklammern gab es übrigens schon in der Ding-Dang-Dong-Dynastie vor Myriaden von Jahren. Die ersten chinesischen Scheine waren aus dünnem Leder. Die Europäer mit ihrem angeborenen Misstrauen erkannten dass man die Klammer mitsamt Scheinen an die Kleidung ...