Mercator Messer

Marke / Kategorie: Männer > Luststücke

Mercator war schon zu Kaisers Zeiten ein Begriff für Messerschmiedekunst aus Solingen. Das Modell Otter gehört in die Kategorie Original alter Schule. Es unterscheidet sich kaum von seinen Vorgängern die bei unseren Urgroßeltern lebenslange Wertschätzung genossen. Dieses neue Mercator-Modell wird von Hand mit größter Sorgfalt gestanzt geprägt montiert und geschliffen. Klinge ist arretierbar und aus rostfreiem 1.4034 Stahl. - Mercator Messer ist ein Artikel aus der Männer > Luststücke Kategorie von Otter.

Weiteres aus Männer > Luststücke

Mercator Messer

Mercator Messer

Mercator war schon zu Kaisers Zeiten ein Begriff für Messerschmiedekunst aus Solingen. Das Modell Otter gehört in die Kategorie Original alter Schule. Es unterscheidet sich kaum von seinen Vorgängern die bei unseren Urgroßeltern lebenslange Wertschätzung ...