Multitool Tectonic

Marke / Kategorie: Männer > Jenseits von drinnen

Was äußerlich als Edelstahl und Titan daherkommt entpuppt sich beim genaueren Betrachten als Universalwerkzeug deines Tatendrangs. Stemmeisen Flaschenöffner Kreuzschlitzschraubendreher mit Bits Speichenschlüssel Feile Abisolierer Lineal. Alles dabei. Alles zur Hand. Der Nutzen wiegt schwer das Ding selbst nur 190 Gramm. Wir von Heldbergs sehen das so Nichts gegen Heavy Metal auf die Ohren. Aber monströse Werkzeugkoffer aus Schwermetall gehen uns auf den Sack. - Multitool Tectonic ist ein Artikel aus der Männer > Jenseits von drinnen Kategorie von True Utility.

Weiteres aus Männer > Jenseits von drinnen

Cycle-On Fahrrad Multitool

Cycle-On Fahrrad Multitool

Endlich mal was das auch richtig nützlich ist ein Immer-dabei-Werkzeug das dir auf dem Fahrradweg zur Arbeit genauso zur Hand geht wie bei der Mountainbike-Tour über die Alpen. Ein echtes Everyday Carry. Wir von Heldbergs haben ewig hin und her überlegt Ist ...
Multitool Tectonic

Multitool Tectonic

Was äußerlich als Edelstahl und Titan daherkommt entpuppt sich beim genaueren Betrachten als Universalwerkzeug deines Tatendrangs. Stemmeisen Flaschenöffner Kreuzschlitzschraubendreher mit Bits Speichenschlüssel Feile Abisolierer Lineal. Alles dabei. Alles ...
FIXR Multitool

FIXR Multitool

Ein 90 Gramm Werkzeug in der Hosentasche ersetzt den zentnerschweren Werkzeugkoffer im Schlepptau. Das FIXR ist bereits ein moderner Klassiker für alle EDCer und DIY-Profis. Oft kopiert aber bei uns gibt es das Original.